GeForce RTX im Fokus

Der Entwickler Mundfish und Nvidia haben einen schicken GeForce RTX-Trailer zum First-Person-RPG-Adventure-Shooter “Atomic Heart” veröffentlicht, der mit Raytracing und DLSS aufwarten kann. “Atomic Heart” wird für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Zum Spiel wird gesagt: “Atomic Heart ist ein Action-RPG. Die Geschichte handelt von all den Dingen, die in der Realität der UdSSR hätten passieren können, aber nicht passiert sind. Die technische Revolution hat bereits stattgefunden, Roboter, das Internet, Hologramme wurden bereits erfunden, aber all diese Innovationen sind in die Atmosphäre des Kommunismus, Imperialismus und der Konfrontation mit dem Westen eingebettet. Der Protagonist des Spiels, ein sowjetischer KGB-Offizier im Sondereinsatz, landet während einer massiven Fehlfunktion des Roboterkontrollsystems in einem der Komplexe der Anlage 3826.”

Quelle: games.ch

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.