Firebase Z erscheint im Februar 2021

Die neue “Zombies”-Map “Firebase Z” wird im nächsten Monat für “Call of Duty: Black Ops Cold War” erscheinen, wie bestätigt wurde.

Activision und Treyarch haben mit “Firebase Z” eine neue “Zombies”-Map für “Call of Duty: Black Ops Cold War” angekündigt, mit der die “Dark Aether”-Story fortgesetzt wird. Die Karte wird am 4. Februar 2021 kostenlos im Rahmen der ersten Season erscheinen.

“Nach der Zerstörung von Projekt Endstation im Zweiten Weltkrieg und der Untersuchung der Dark Aether-Anomalie in Polen, richtet Requiem seinen Fokus nun auf die neueste Dark Aether-Ausbruchsstelle: Outpost 25, bekannt unter dem Codenamen Firebase Z,” so Treyarch. “Wir haben noch viel mehr auf Lager, über das wir in den kommenden Wochen berichten werden, also bleibt dran für Details.”

Quelle: games.ch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.