Mit einem Legacy-Event

Ubisoft feiert fünf Jahre “Rainbow Six Siege” mit einem Legacy-Event, das noch bis zum 5. Januar 2021 stattfindet. Dazu heisst es: “Rainbow Six Siege gibt es mittlerweile seit fünf Jahren und wie bei jedem Geburtstag wollen wir das feiern und einen Blick darauf werfen, was wir erreicht haben. Dieses Jahr wollen wir als einen Meilenstein markieren, und was eignet sich dazu besser als ein Rückblick darauf, wie alles begann?” Dabei wird es übrigens auch ein wenig weihnachtlich.

DIE LEGACY-ARCADE

  • Bei dieser Arcade spielt ihr einen der 20 Operator des Original-Teams. Ob Sledge, Ash, Thatcher, IQ oder Twitch – eure Wahl wird die Motive unseres ersten Jahrs widerspiegeln.
  • Auch wenn eure Operator mit ihren aktuellen Fähigkeiten ausgestattet sind, entsprechen eure Sekundärgeräte der Original-Ausrüstung des Spiels. Es gibt also keine Claymore-Minen, Kontaktgranaten oder andere Dinge, die erst später im Spiel veröffentlicht wurden. Das bedeutet auch, dass die Waffen von Ash, Bandit und Jäger wieder die 2,5-fachen Vergrösserungsvisiere (ACOG) haben, die sie bei Veröffentlichung des Spiels besassen. Als einzige Ausnahme bleiben die mobilen Schilde die aktuellen.
  • Der Spielmodus der Arcade wird „Bombe“ mit Locker-Regeln sein. Nach jeder Runde wechselt ihr zwischen Angriff und Verteidigung.
  • Und unsere Reise in die Vergangenheit wäre nicht vollständig, wenn die Karten nicht ebenfalls von Nostalgie erfüllt wären. Ihr werdet auf „Hereford-Basis“ und „Haus“ mit ihrem Original-Layout sowie auf „Flugzeug“ spielen können!

EIN WINTERWUNDER

  • In dieser Saison veröffentlichen wir ein neues einzigartiges Feiertagspaket! Dieses fröhliche Paket nennt sich „Altmodische Weihnachten“ und beflügelt unsere Nostalgie mit dem „Traditionelles Fest“-Waffen-Design und dem Talisman „Freudiger Wahnsinn“.
  • Wenn wir Rainbow Six Siege und die Entwicklung feiern, die es zurückgelegt hat, müssen wir natürlich auch seine leidenschaftliche Community feiern. Als Geschenk anlässlich der Feiertage erhält jeder, der die Legacy-Arcade spielt, einen Operator. Und die Superfans unter euch, die bereits alle Operator besitzen, erhalten ein exklusives kostenloses Elfen-Ash-Design mit Uniform und Kopfbedeckung! Das Elfen-Ash-Design wird weder verkauft noch wird es irgendwo anders erhältlich sein. Auf der Feiertagsseite im Laden findet ihr ausserdem spezielle Rabatte auf diverse Gegenstände.

Quelle : games.ch

Kategorien: GamesNews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.